Montag, 12. Januar 2015

"Ich hasse Menschen, die auf Partys immer mit Kameras rumlaufen müssen" - "Ist es 2015? - Keine Ahnung. Meine Uhr ist kaputt!"

 So Guys, erst einmal "Frohes Neues Jahr!" Ich habe mich jetzt fast einen Monat nicht gemeldet, was jedoch größtenteils daran lag, dass ich in meiner Heimat nur den Laptop habe & dieser keinen Kartenschlitz. Ich wollte euch aber eigentlich ein paar Fotos zeigen, sonst ist der Blogeintrag immer so langweilig. Also hab ich mir überlegt, mache ich ihn erst wieder, wenn ich wieder in Gießen bin. ;) Ich hoffe, ich kriege noch die Tage zusammen. Na, wir werden sehen. XD

Montag, 15. Dezember - Mittwoch, 17. Dezember 2014
Sonderlich viel passierte an diesen Tage auch nicht. Mich plagte etwas der allgemeine Weihnachtsstress, aber ich freute mich schon so auf Weihnachten und die ganzen Leute, mit denen ich in das neue Jahr feiern würde, sodass die Woche eigentlich wie im Flug herumging und auch die Uni bald ihr Ende fand - für das Jahr 2014.

Donnerstag, 18. Dezember 2014
An diesem Tag fuhr ich wieder einmal nach Wiesbaden, um mich mit Aylin und Franzi zu treffen. :) Eigentlich wollten wir meine Shima Wig für meine Showgruppe schneiden, jedoch machten wir stattdessen einen Abstecher auf den Wiesbadener Weihnachtsmarkt, was einfach verdammt schön war. Es ist einfach so lustig mit den Beiden herumzulaufen und verschiedene Dinge anzuschauen. ♥ Schließlich ging es daraufhin noch zu Extrablatt, wo wir uns jeder einen Burger holten, bevor ich schließlich schon bald zurück nach Gießen fuhr - die Wig war jetzt in der Obhut von Aylin. Da kann nichts schief gehen ♥

Freitag, 19. Dezember 2014
Letzter Unitag! Und danach ging es mit meiner wundervollen Mitbewohnerin Caro ins Theater. ♥ Es war ein wundervoller Abend, mit einer sehr interessanten Vorstellung zu "Der große Gatsby". Und es war einfach schön, endlich wieder etwas mit Caro gemacht zu haben. :) Alles in allem ein sehr gelungener Theaterabend ♥
Caro & Ich nach der Vorstellung ♥

Samstag, 20. Dezember 2014
An diesem Tag traf ich mich Nachmittags mit Dani und Laura in der Stadt. Nicht nur, dass ich an dem Datum drei Monate bereits in Gießen wohnte, nein, ich hatte auch einfach einen wunderschönen Abschiedstag in Gießen. :) Zuerst gingen wir in einem Café essen und trinken, ehe wir durch die Stadt dümpelten und uns mit Kleidungsstücken bespaßten. Es war einfach nur super witzig & auch wenn es nur relativ kurz war, so war es trotzdem echt ein sehr gelungener Abschied von Gießen für das Jahr 2014. :)



Sonntag, 21. Dezember 2014
Voll bepackt mit Taschen, Koffer und Rucksack ging es an diesem Tag in die Heimat. Also fuhr ich mit dem Bus zum Bahnhof, von dort bis Kassel-Wilhelmshöhe und schließlich zurück nach Braunschweig, wo mich meine Mutter schon herzlich empfing. Daraufhin ging es nach Hause. ;)

Montag, 22. Dezember 2014
Wie ich mich auf diesen Tag gefreut hatte! Pünktlich um 13:00 Uhr traf ich mich nämlich an diesen Tag mit einer alten Klassenkameradin vom Gymnasium (Becci) bei Pizza Hut. Es ist mittlerweile unser Ritual geworden, dass wir - wenn wir entweder etwas bestanden haben (z.B. die mündliche Prüfung) oder wenn wir uns länger nicht mehr gesehen haben - bei Pizza Hut Essen zu gehen, also musste diese Tradition natürlich beibehalten werden. :) Und so aßen und quatschten wir irgendwie...5 Stunden (?!), wobei sie mir vieles über ihr Studium in Hannover & ich über mein Studium in Gießen erzählte, ehe wir uns in die Schloss Arkaden begaben und - so blöd wie wir sind - Weihnachtsmützen kauften, nur um damit dann wie blöd durch die Stadt zu laufen. XD Zwischenzeitlich traf ich meine 2 Jahre jüngere Cousine Ina, welche mich von hinten anfiel (XD), ehe wir uns gegen 17:30 Uhr mit Sammy und Ira (ebenfalls zwei ehemalige Klassenkameraden) trafen und schließlich gemeinsam über den Braunschweiger Weihnachtsmarkt gingen. Dort traf ich auf die Cousine von meiner Mutter, welche uns vier Freichips für das Riesenrad gab, in welches wir uns dann auch schon bald setzten. Es war wieder einmal so schön, Braunschweig von oben zu sehen, auch wenn sich die anderen darüber lustig machten, dass ich einfach verdammte Höhenangst habe! Sorry. << XD Schließlich stellten wir uns daraufhin noch bei Meyer's Mandeln an, welche einfach die besten Mandeln sind, die es gibt (und weswegen wir auch 30 Minuten anstanden <'D), ehe wir noch durch die Stadt gurkten & ich gegen 19:00 Uhr auch schon wieder nach Hause fuhr. Trotzdem war es ein toller Tag, denn ich konnte nach 3 Monaten meine Schul-Spackos endlich wieder sehen ♥


Dienstag, 23. Dezember 2014
An diesem Tag hätte ich theoretisch im Weihnachtsstress sein müssen, so wie es eigentlich jeder war, aber...nein. XD Ich traf mich gegen 15:00 Uhr viel lieber mit Marina, wo die Mutter von ihr einfach hammer geile Plätzchen backte & ich mich mit diesen vollfressen durfte ;///; Zudem wurde ich von ihr (also Marina XD) beschenkt, womit ich erst gar nicht klar kam....denn...ich erwarte das einfach nicht. So bekam ich ein Kontaktlinsenpaar, zwei Kontaktlinsenbehälter, eine selbstgemalte Karte von Cas & Dean (Destiel FTW!!! ♥) und jede Menge Stoff, den sie nicht mehr brauchte (da sie ja nicht mehr cosplayt~). Ansonsten quasselten wir irgendwie die ganze Zeit nur, was jedoch echt mega lustig war, bevor ich schließlich voll beladen nach Hause fuhr & meine Geschenke sicher verstaute. Der Weihnachtsbaum stand dann auch schon, höhö. In orange :B

Mittwoch, 24. Dezember 2014
HEILIG ABEND! Jaaa, ich liebe Weihnachten & ich liebe Geschenke & ich liebe das Essen &...(Ich sollte lieber aufhören XD) An diesem Tag war ich einfach super gut gelaunt (wie auch die Tage vorher), wodurch ich mit der Weihnachtsmütze durch die Gegend lief und die ganze Zeit über Weihnachtssongs hörte. Zudem backte ich auch noch Plätzchen, denn in Braunschweig hatte ich immerhin noch keine gebacken << Schließlich ging es dann für ca. 1 Stunde noch zu meinem Vater, wo ich mein Geschenk (Geld + Süßigkeiten) abholte & ein wenig Zeit mit ihm verbrachte, ehe auch schon bald Bescherung bei mir zu Hause war. :3 Von Mamas Freund bekam ich die 8. Supernatural Staffel auf DVD ♥ (Dieser möchte SPN jetzt übrigens auch gucken..höhö. XD) Von meiner Mutter bekam ich - neben Süßigkeiten - den 11. Band von Schwestern des Mondes mit dem Titel "Katzenherz", einen Wii Controller + Nun-chuk, die 3. Sherlock Staffel und die DVD Rubinrot. :3 Schließlich gab es daraufhin Gans mit Rotkohl und Kroketten, ehe wir alles abräumten und das Brettspiel "Das Supertalent" (also das Spiel zur Serie) spielten. Ich muss sagen, ich bin nicht sonderlich begeistert davon, weil einfach immer wieder die gleichen Aufgaben kamen, aber meine Mutter und ihr Freund waren es ebenfalls nicht...also. <'D Schließlich ging es dann auch schon bald für mich ins Bett. ;)

Donnerstag, 25. Dezember 2014
An diesem Tag stand die Weihnachtsfeier mit dem Teil meiner Familie von meiner Mutter an. Also fuhren wir gegen 14:00 Uhr zum Veranstaltungsort, wo es schließlich um 15:00 Uhr Kuchen und Kaffee gab und mein Cousin Andre einen komischen, singenden Hund für sich entdeckte...Es war super witzig XDD Irgendwann neigte sich der Tag dem Abend entgegen, wodurch sich jeder noch zwei Dinge als Andenken an meinen Onkel aussuchten durften & ich mich für eine Uhr und eine Kerze entschied, wo ich das Gegenstück schon zu Hause hatte, ehe wir Würstchen mit Kartoffelsalat aßen & sich bald auch schon jeder auf den Weg nach Hause machte. :)


 Meine Cousine Lisa zeichnete mich. Super, nicht wahr? :'D


Freitag, 26. Dezember - Montag, 29. Dezember 2014
Ich muss sagen, ich erinnere mich nicht mehr so wirklich daran...was ich tat. Vermutlich irgendwelche belanglosen Dinge - und Latein! XD Außerdem zockte ich viel Guild Wars 2 mit Dani, Freddy, Yana und Jenna. ♥

Dienstag, 30. Dezember 2014
Uhhh! An diesem Tag kam gegen 12:00 Uhr Anna aus Oldenburg angereist, denn wir wollten uns heute schon nach Hannover begeben. Erst sollte es zu Saku (oder Lea, je nachdem wie ihr sie kennt <'D) gehen, bevor morgen die große Silvesterparty anstand. Also kam Anna an, wir räumten ihre Sachen um und begaben uns schließlich zum Bahnhof, um gegen 15:05 Uhr am Hannover Hauptbahnhof anzukommen und dort schon bald auf Patrick zu treffen, welcher gemeinsam mit uns noch etwas durch die Innenstadt ging. Zum einen musste ich noch zu Primark, zum anderen suchte ich ein Lederarmband, welches wir dann - nach einigen Anläufen - fanden. ♥ Liebe an mein Lederarmband!!! XD Als wir in Galeria Kaufhof waren, trafen wir zudem eine ältere Dame, die Annas Mantel extrem cool fand & meinte, dass Individualität das Beste ist! Und...sie erzählte vom 2. Weltkrieg, was ich mal wieder sehr interessant fand. (Ich Geschichtsfreak :'D) Schließlich ging es dann zu dritt zu Saku, wo wir noch einkaufen gingen (Partyhüte!! XD) und uns auf den Weg zu ihr machten. Dort angekommen bereitete ich den Teig für die Pizzabrötchen vor, während Anna an ihrem Salat rumwerkelte, Patrick zuschaute und Saku sich um das Abendessen kümmerte. Es dauerte nicht lang, da war alles fertig und wir fingen an das extrem geile Essen von Saku zu essen, bevor wir Patrick verabschiedeten und uns zu dritt auf Omegle begaben. XD Da ich irgendwie voll müde war & die Motivation irgendwo im Keller lag, wirklich aktiv auf Omegle etwas zu machen, nannte mich ein Grieche "Grumpy Dumpy"...XD Und zog mich damit immer auf. XD Das war sehr amüsant! Aber er mochte mich, weil ich Griechen mag...XD Schließlich gingen wir dann aber auch schon relativ bald schlafen, denn am nächsten Tag war viel zu tun.

Saku, Anna & Ich ♥


Mittwoch, 31. Dezember 2014
SILVESTER! Oh ja, nachdem 2013 mein Silvester so ziemlich in die Hose gegangen war, freute ich mich umso mehr, das Silvester 2014 so richtig zu genießen! Ich stand also gegen 10:00 Uhr auf, duschte, machte mich fertig, ehe ich Saku und Anna weckte. Es dauerte zwar etwas, aber die beiden kamen auch aus dem Bettchen, ehe ich eine Nachricht von einer guten Freundin - Shino - erhielt, welche gleich ankommen würde. Sofort machten Anna und ich uns noch zuende fertig, ehe wir sie abholten - uns dabei kurz verliefen ~_~ - aber dann doch relativ schnell wieder zurück nach Saku fanden. Dort kam auch schon bald Patrick wieder (es war mittlerweile 13:00 Uhr), wodurch wir dann frühstückten (XD') und uns schließlich auf den Weg zu Fanny machten, denn dort musste noch einiges vorbereitet werden.
Gegen 14:15 Uhr dort angekommen, ging die Vorbereitung los. Wir bliesen Luftballons auf (okay..eher Shino und Saku), ich machte meine Pizzabrötchen fertig, Fanny ihren Kuchen, Anna ihren Salat und Patrick klaute die ganze Zeit Baguette oder spielte mit den zwei Katzen, die Fanny besitzt. :D Schließlich traf dann irgendwann Judai ein, welche uns auch noch etwas half, bevor es dann auch schon 18:00 Uhr war und nach und nach die restlichen Personen ihren Weg zu Fanny fanden. Es war einfach so verdammt cool, alle Leute endlich mal wiederzusehen und einfach mit ihr verdammt viel Spaß zu haben, dass die Zeit wie im Flug vorüber ging. Der Abend selbst war geprägt von Singstar, wobei wir eigentlich auch Just Dance spielen wollten, meine Cousine mir aber vergessen hatte, den Sensor für die Fernbedienungen einzupacken, wodurch es dann doch nur bei Singstar blieb. Dies tat der ganzen Sache aber keinen Abbruch, im Gegenteil. Die Stimmung wurde von Stunde zu Stunde besser & ich hatte einfach mega Spaß. Gegen 23:00 Uhr spielten wir schließlich noch Tabu (mein Team...ich glaube, es hat verloren? XD) ehe ich allen Sekt oder ROBBIE BUBBLE einschank und wir uns auf die Straße begaben, um pünktlich anzustoßen. Und dann war es so weit! 2015 WAR GEKOMMEN!

 Judai, Saku & ich ♥

 Anna, Fanny & Ich ♥

 Patrick & Ich ♥

 Shino & Ich ♥



Donnerstag, 01. Januar 2015
Nachdem wir alle laut "HAPPY NEW YEAR" gebrüllt hatten und uns glücklich in die Arme fielen, ging es schließlich an das Knallen. Ich selbst hielt mich da relativ im Hintergrund, auch wenn ich eine Rakete mit Wünschen in die Luft steigen ließ (auch wenn Patrick sie angezündet hat XD). Neben viel Knutscherei der vielen anwesenden Paare an allerlei Ecken XD, machte ich mit Irem viele Fotos, ehe ich dann doch etwas sentimental wurde, dies aber schnell wieder vorbei war. Nachdem wir dann alles weggeknallt hatten, ging es zurück in das Haus, wo ich einen super witzigen Anruf von Olli bekam (DU BIST DIE BESTE!!! XD) und wir schließlich Bleigießen veranstalteten. Wenn es wirklich das war, was ich sah, dann hatte ich einen Golfschläger, welcher mir sagte, dass ich ein Angebot annehmen soll. Na, ob da was wahres dran ist? XD Wir werden sehen. Gegen 5:00 Uhr morgens begaben wir uns dann auch mal ins Bett, wobei ich um 09:00 Uhr von den zwei Katzen schon wieder wach gemacht wurde...weil diese Essen stehlen wollten. XD Schließlich machten wir uns alle fertig, räumten auf, ehe Anna und ich von Saku und Patrick zum Hauptbahnhof gebracht wurden und schließlich zurück nach Braunschweig fuhren. Dort duschten wir erst einmal, ehe wir entspannt den Tag ausklingen ließen und dann beide irgendwann schlafen gingen.
Irem & Ich ♥

Freitag, 02. Januar 2015
An diesem Tag musste Anna schon um 07:00 Uhr das Haus verlassen, denn sie fuhr zurück nach Oldenburg, weil sie heute arbeiten musste, jedoch das Wochenende wieder einmal All Stars Probe war. Ich schlief noch eine Runde, ehe ich mich dann gegen 13:00 Uhr mit Jacky in der Stadt traf und wir zwei Stunden lang einiges erzählten, bevor sie mich zu meiner Tante brachte. Denn diese hatte heute Geburtstag. ;) Also kam ich gegen 15:00 Uhr dort an, es gab Kaffee und Kuchen, ich freundete mich mit der Katze meines Cousins an und wir quasselten viel, ehe es am Abend Brot gab und ich mich schon bald mit Mama auf den Weg nach Hause machte. Von dort ging es gegen 22:00 Uhr schließlich zurück zum Bahnhof, wo ich noch kurz Domi traf, ehe ich mit ihm Maleen, Anna, Fanny, Sophie und Rita abholte und wir zu mir nach Hause fuhren. Schnell kochte ich für die Mädels noch Nudeln mit Bolognesesauce, ehe wir schlafen gingen.

Samstag, 03. Januar - Sonntag, 04. Januar 2015
An dem Wochenende war wieder einmal All Stars Probe. Wir schafften auch wirklich viel. Zum Beispiel waren nun die Felsen fast komplett fertig und die eine Kampfchoreo war auch fast fertig. :3 Wir hatten auf jedenfall wieder einmal ein sehr produktives Wochenende, ehe die Mädels um 16:00 Uhr verschwanden und ich mit Jenny, Kevin und Domi noch zwei Stunden bei McDonalds am Hbf quasselte. ♥

 Rita, Maleen, Ina & Ich ♥
 Rita & Ich ♥

Montag, 05. Januar - Sonntag, 11. Januar 2015
Leider leider Gottes bin ich in dieser Woche krank geworden. Eigentlich wollte nämlich von Samstag - Dienstag die liebe Shino bei mir in Gießen übernachten, aber nachdem ich am Anfang nur Halsschmerzen hatte, bekam ich am Freitag 38,5 Grad Fieber, wodurch mich Mama bis gestern zu Hause lies und ich somit erst gestern Abend gegen 20:30 Uhr wieder in Gießen ankam. :/ Ich lag also so ziemlich die ganze Woche nur faul herum, lernte (am Anfang der Woche) ein wenig Vokabeln, aber mehr tat ich dann auch nicht. :(

----------------

Langer Blogeintrag! Aber es ist ja auch einiges passiert. :3 Die Woche wird jetzt vermutlich nicht sonderlich ereignisreich sein, jedoch steht am Wochenende mein 20. Geburtstag an. Also: Freut euch auf jede Menge 'BlaBla' nächste oder übernächste Woche von mir. ♥ Btw...meine Freunde finden es sehr witzig, von ihren Geschenken für mich zu schwärmen...<< XD Ich bin so fuckin' neugierig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen