Donnerstag, 13. November 2014

No system is safe!

Soo, leider kommt etwas verspätet mein Post für die letzte Woche. Im Moment bin ich etwas im Stress, weil ich ganz viel für das Cosplay Music Video am Wochenende in Münster planen muss, aber ich dachte mir: Länger kann ich euch echt nicht mehr warten lassen! Tut mir wahnsinnig leid ;-; Dann mal los!

Montag, 03. November - Mittwoch, 04. November 2014
An diesen drei Tagen stand eigentlich nur wieder einmal Latein und Informatik an, weswegen ich hier nicht sonderlich viel schreibe. Jedoch kam (ich weiß nicht mehr welchen der Tage...XD) mein Buch "Dhampir Band 07" an, welches ich zuvor bei Amazon gekauft hatte. :) Nun habe ich auch endlich diese Buchreihe komplett und kann mich dann weiter an Band 05 wagen. :D Mehr spektakuläres ist dann aber doch nicht passiert~

 Dhampir - Band 07

Donnerstag, 05. November 2014
An diesem Tag stand - wie immer - die Psychologie Vorlesung und die Informatik Übung an, wobei ich dieses Mal nicht zu der Informatik Übung gegangen (ich bin echt böse :D) Nichts destotrotz hatte ich etwas tolles an diesem Abend geplant, denn gegen 19:00 Uhr ging es mit Dani und einer guten Freundin von ihr in den Film "Interstellar" im Kinopolis. Ich muss sagen, das Kino ist richtig schön und viel geiler ausgestattet, als das C1 in Braunschweig XD Hinzu kam dann auch noch, dass der Film sich richtig gelohnt hatte (geht alle rein!! Ich empfehle ihn sehr!), wodurch der Abend einfach echt Spaß machte und die Zeit wie im Flug verging.

Trailer von Interstellar :)
>> https://www.youtube.com/embed/FByEFOAQeU0 <<

Freitag, 06. November 2014
Wie ihr vielleicht bemerkt, wird dieser Post einer der kürzesten, den ich bisher verfasst habe, was jedoch auch daran liegt, dass ich die Woche einfach nicht viel spannendes erlebt habe. (Außer ihr wollt euch ellenlange Texte über meine Hausaufgaben und den Stoff der Vorlesungen anhören XD) Auch an diesem Tag stand aus diesem Grund nur Latein an und es passierte nicht sonderlich viel mehr.

Samstag, 07. November 2014
Ich war noch nie in so kurzer Zeit, wie es jetzt der Fall war, zweimal in einem Kino und dann auch noch mit der gleichen Person XD Aber auch an diesem Tag zog es Dani und mich in das Kinopolis, wo wir uns den Film "Who am I" mit Tom Schilling (♥) anschauten. Auch dieser Film war sehr interessant und allein die Tatsache, dass ich einen meiner liebsten deutschen Schauspieler auf der Kinoleinwand sehen konnte, war das ganze Geld wert! Zwar hatte ich mir wie immer viel zu viel Popcorn gekauft, aber irgendwie ist das im Kino normal und so verging auch dieser Tag sehr schnell. ;) Früh morgens war ich zudem noch allein in Frankfurt beim Primark, um mir einen Wintermantel, ein Oberteil und eine Hose zu kaufen. Aber ich sag euch, Primark alleine...ist mega scheiße. D: Naja, aber es musste sein. XD

 Trailer von Who am I :)
>> https://www.youtube.com/embed/ynW6Ys3LLAQ <<

Sonntag, 08. November 2014
Es tut mir wahnsinnig leid, euch nicht so viel schreiben zu können...aber auch an diesem Tag passierte nicht sonderlich viel...:/

----

Wie ihr sehen könnt, passierte die Woche echt nicht so arg viel, aber ich denke, für diese Woche gibt es wieder viel zu berichten. Tut mir Leid, dass es so knapp ist, aber es geht im Moment nicht anders. :( Ich hoffe jedoch, dass ihr trotzdem auch nächste Woche wieder fleißíg mitlesen werdet!!! ♥
Eure Nicky :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen